00 43 664 4260706

info@webmaan.at

Web Design

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

Logo Design

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

Web Development

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

White Labeling

Your content goes here. Edit or remove this text inline.

VIEW ALL SERVICES 

Lass mich kurz über meine Reise erzählen!

HALLO, ICH BIN MANDULA, DEINE KREATIVPARTNERIN.

Ich wurde in der Grenzstadt Sopron geboren und habe die meisten meiner Studien in Ungarn abgeschlossen. Seit 2013 arbeite ich in Österreich und gründete im Jahr 2019 mein Designstudio in der Innenstadt von Eisenstadt. Ich liebe meine Arbeit leidenschaftlich, hohe Qualität und kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung sind mir wichtig. Nach der Matura studierte ich an der Freien Kunstschule Martyn Ferenc. Mein erweitertes Studium umfasste dann Interiordesign, Grafikdesign, Webdesign und Online Marketing. Ich denke, ein freudiges Leben ist der beste Indikator für die Freisetzung unserer kreativen Energien. Auch ich selbst mag diese Erneuerung, ständig in Bewegung zu sein. Ich liebe es zu reisen, in die Berge zu gehen. Ich treibe regelmässig Sport, mache Yoga, laufe.

Du kannst einen Termin ganz einfach über das Kontaktformular buchen. Natürlich bin ich auch per Telefon oder E-Mail erreichbar.

Mobil: 00 43 664 4260706
E-Mail: info@webmaan.at

Fordere noch heute mein Angebot an!

WAS MACHT MICH ANDERS?

Was ist der einfachste Weg zum Erfolg? Wie erreicht man Qualitätskunden?
Ich helfe dir, die visuelle Identität deines Unternehmens zu finden.

mit WordPress erstellt

Benutzerfreundlich

schnelle Ladezeiten

SEO optimiert

sauberes Design

individuelle Konzeption

BRANCHENSPEZIFISCHE LEISTUNGEN

Ich habe mich auf die Gesundheits- und Schönheitsbranche spezialisiert, um dir einen perfekten Online-Auftritt zu erschaffen. Das Online-Terminbuchungssystem ist sehr praktisch, so dass deine Kunden einfach selbst buchen und über deine Website bezahlen können. Ich kann Berufsmode empfehlen. Individuelle Passformen und neue Trends bei Farbgebung und Schnitt betonen als optische Visitenkarte deinen gepflegten Eindruck. Ich berate dich bei der Auswahl der Praxismöbel, die zu deinem Image passen. Ich kann dir helfen, dein Geschäft zu eröffnen und den Tag der offenen Tür zu organisieren. Ich erstelle individuelle, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene, hochwertige Praxis-, oder Beauty-Portale.

Mein Netzwerk

ZUSÄTZLICHE SERVICES

Ich arbeite mit Top-Spezialisten im Hintergrund zusammen, um sicherzustellen, dass du den besten Service erhältst. Ich kann dir helfen, zusätzliche Dienstleistungen zu organisieren. Von der Planung bis zur Ausführung kannst du auf mich zählen.